Herzlich Willkommen auf meiner Homepage „Stillen leicht gemacht“!

Hier sehen Sie mich, Marion Grombach, mit meinen Kindern.
Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Freising – Oberbayern.
Im Oktober 2001 legte ich mein Examen zur staatlich geprüften Kinderkrankenschwester ab.
Bevor ich Mitte 2008 in Mutterschutz ging arbeitete ich zehn Jahre in der Kinderklinik St. Marien
in Landshut/Niederbayern und in der häuslichen Kinderkrankenpflege „Manuela Götz GmbH“ in München.
Nebenbei absolvierte ich die Ausbildung zur Still- und Laktationsberaterin IBCLC (International Board Certified Lactation Consultant) beim Ausbildungszentrum für Laktation und Stillen.
In der Elternzeit meines ersten Sohnes habe ich dann das IBLCE-Examen abgeschlossen.

Seit 2010 arbeite ich als freiberufliche Stillberaterin und hatte
von Januar 2010 bis Dezember 2011 eine Stillambulanz in der Kinder- und Jugendarztpraxis Dr. Landendörfer in Nürnberg aufgebaut.

Seit Dezember 2011 lebe ich nun mit meinem Mann Jens und unseren
drei Kindern Sebastian (geb. August 2008), Frederik (geb. Juli 2010) und Katharina (geb. März 2012)
in Neuötting und arbeite als freiberufliche Stillberaterin.

Gerne gebe ich Ihnen Hilfestellung bei allen Fragen und Problemen
rund um das Thema Stillen.
Für Stillberatungen im häuslichen Umfeld stehe ich Ihnen gerne
mit Hausbesuchen im gesamten Landkreis Altötting zur Verfügung.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an mich,
ich stehe Ihnen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Ihre Marion Grombach

Ich wünsche Ihnen viel Freude auf meiner Homepage!

© Marion Grombach 2018

aufgenommen in Neuötting, 2014

Hinweise

Impressum